Aktuelle News zum Verein


 

 

TBW Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 27. Januar 2024 wurde in der Gaststätte "Zur Schönen Aussicht" der neue TBW Vorstand gewählt. Das Dreiergespann besteht aus der neuen 1. Vorsitzenden Mika Hofmann sowie dem wieder gewählten 2. Vorsitzenden Dirk Heyder und dem erneut gewählten Kassenwart Michael Herok. Das Team freut sich auf viele gemeinsame Projekte, Feste und sportliche Aktivitäten rund um den Verein.
 

Vorstand 2024

Der Vorstand: links: Dirk Heyder (2. Vorsitzender), mitte: Mika Hofmann (1. Vorsitzender), rechts:Michael Herok (Kassenwart)

 

 

 

TBW Jahreshauptversammlung 2020

In der JHV wurde der Vorstand neu gewählt. Detlef Nitsche bleibt 1. Vorsitzender und vertritt weiter die Sparte Wildschütz. Wir freuen uns, dass Hans Joachim Mrotzek 2. Vorsitzender bleibt und sich weiter bemüht den Fußballplatz in Schuss zu halten. Als Geschäftsführerin ist Sabine Henning zurück getreten und wir konnten Brita Eichelberger für dieses wichtige Amt gewinnen. Michael Herok ist nun für 2 Jahre als Kassenwart gewählt. Er hatte das Amt schon 1 Jahr stellvertretend von Annette Fricke übernommen.

Der neue / alte Vorstand der Tennissparte wurde im Hauptverein begrüßt und genehmigt.

Wir freuen uns über Frauenpower im Festausschuss: Sandra Kavemann, Melanie Halapir und Melanie Pinkwart werden die Organisation übernehmen. Melanie Halapir ist außerdem unsere Presse Lady.

Helmut Ritter bleibt Sozialwart und steht weiter für die Trimmer-Sparte ein. Evelyn Kegel und Erika Gerike sind weiter die Doppelspitze im Fitnessbereich.

Mario Sallmann ist und bleibt unser Jugendwart. Er trainiert außerdem die F-Jugend im Fußball Jakob Kuzewall trainiert die E-Jugend gemeinsam mit Co Trainer Nils Gauger. Dirk Heyder ist erneut Abteilungsleiter der Sparte Fußball und Steffen Winter ist nun Trainer der 1. Herren Mannschaft.

Marco Natusch wischt weiterhin den Boden für die Abteilung Badminton.

Stefanie Eike und Monika Rezzoug geben nach langjähriger Tätigkeit als Abteilungsleiterinnen im Bereich Kinderturnen ihr Amt ab. Die beiden haben den Kindern in unserem Verein jahrelang toll Veranstaltungen und ein schönes Programm geboten. Wir werden uns noch gebührend dafür bedanken!

 

Vorstand 2023

Der Vorstand: v.l.n.r.: Joachim Mrotzek (2. Vorsitzender), Brita Eichelberger (Geschäftsführerin), Detlef Nitsche (1. Vorsitzender) und Michael Herok (Kassenwart)


Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.: Detlef Nitsche (1. Vorsitzender), Jerry Sdrojek, Sabine Hennig ehem. Geschäftsführerin) und Helmut Ritter (Sozialwart)

 

TBW Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag den 25. Januar 2020 um 19:30Uhr findet die Jahreshauptversammlung der TBW statt. Seht dazu die vollständige Einladung in dem folgenden Link.

 

>>> Hier geht es zur Einladung <<<